Identity
Visuelle Charakterbildung für Changemakers
Branding und Marken waren gestern. Das alte Konzept vom Corporate Design hat sich überlebt, seit jeder zuhause sein Logo bauen kann. Identity Design kann heute nur noch die Aufgabe haben, den tatsächlichen Charakter einer Organisation herauszuarbeiten. Identity ist deshalb für uns eine lebendige Kulturdefinition. Denn eine Aussendarstellung ist nur gut wenn sie sich genau so weiterentwickelt wie du selbst.
Es geht darum, wann, wo und wie du auftrittst. Mit wem du sprichst und welchen Eindruck du vermittelst. Wir begeben uns mit dir auf die Suche nach dem, was dich differenziert. Dazu nutzen wir Techniken aus Psychologie, Unternehmensberatung, Coaching und Persönlichkeitsfindung. Identity ist ein Prozess.
Wir leiten Gruppenworkshops und bringen Dich und Dein Team dazu, euren eigenen Charakter in eine visuell greifbare Form zu bringen.
Wir sind Zuhause im klassischen Identitydesign. Die Ergebnisse aus den Findungsprozessen setzen wir in ausgezeichneter Qualität um und übernehmen die Produzieren von allem, das euren Namen trägt.
×
Unser Persönlichkeitsspektrum
- KLASSISCHE MARKENBILDUNG
- QUICK IDENTITY
- FINDUNGSWORKSHOPS
- DIY IDENTITY
- UNTERNEHMENSDARSTELLUNG
- VISUELLE SPRACHE
DEN PROZESS STARTEN
So geht’s: Dein Unternehmen fühlt sich nicht richtig wahrgenommen. Je nach Komplexität liefern wir schnell mit KnowHow eine visuelle Lösung – oder wir gehen gemeinsam mit euch auf Entdeckungsreise: In Workshops schälen wir euren Charakter heraus und fassen ihn visuell ein. Wir begleiten eure weitere Entwicklung und passen das visuelle Erscheinungsbild an, wo es nötig ist.
Eine Frage stellen
Mehr Bilder auf Flickr
Projekte
- Make Chocolate Fair! / Inkota Identity, Grafik, Produktion, Eventgestaltung, Tour-Bus Gestaltung * 2014
- re:publica 13 Designkonzept, Identity, Architektur * 2013 *CASE
- 50 Jahre Amnesty International Ausstellungskonzept, Grafik, Architektur * 2011 *CASE
- Fibur Identity, Editorial, Web, Illustration * 2014 *CASE
- Rex Bavariae Identity, Grafik, Editorial * 2010
- Forum ZFD Identity Refresh, Editorial, Print * 2014
- Wikimedia Identity Refresh, Editorial, Web * 2013 *CASE
- Transparency for Iran Identity, Web, Print * 2012
- Ignore Gravity Identity Refresh, Print * 2013
- TU Berlin Identity für Integral Learning, MUMIE und IEEE PES * 2012
- Germanwatch Identity Refresh, Print, Web * 2010
- uvm.
×